Meine Business und Mindset Bücher!

Aufgeben ist keine Option!

Hallo und ❤️-lich Willkommen im neuesten Blogbeitrag!

Ihr wundert euch sicherlich, weil eigentlich wäre meine Teampartnerin Laura schon beim letzen Artikel an der Reihe gewesen.

Aber es gibt in ihrem Beruf gerade viel Arbeit, so dass ich ihren Part solange übernehme, damit sie etwas Zeit für sich hat. (Wie ihr sicherlich wisst stellt sie unter anderem Rettungssanitäter ein und da gilt ihr Augenmerk ganz dieser, oftmals nicht so sehr einfachen, Aufgabe.)
Aus genau diesem Grunde, weil wir beide irgendwie niemals zu bremsen sind habe ich diese Überschrift gewählt!
(Weil sie einfach wie die Faust auf`s Auge passt! Oder was meint ihr?)

Starship – Nothing's Gonna Stop Us Now

…ist ein Lied aus meiner späten Jugend und beschreibt einfach unsere unaufhaltsamen Bemühungen, etwas, nicht nur im Business, sondern auch im Leben zu erreichen.

In früheren Artikeln ist erwähnt worden wer wir sind und was wir machen:

Laura‘ life: Wahrheit & Wirklichkeit – vom Traum zur (finanziellen) Freiheit mit Online Marketing!

Frank's life: Vom Kaufmann zum erfolgreichen Rentner (Gastbeitrag Frank Plewan)

Laura sagt: Ich unterstütze meine Kollegen/innen, weil ich diesen Job gerne mache!
Kostenlose Spruchbilder bei: https://www.visualstatements.net

In diesem Beitrag soll es darum gehen, ob wir uns aufhalten lassen, bei und mit dem was wir machen.

Natürlich wird er nicht megalang, sondern soll wie immer nur unterhaltsam sein und etwas zum Nachdenken anregen!
(Kommentare sind sehr geschätzt –
auch bei Laura und Frank bei insta! Einfach anschreiben. )

Also : Achtung fertig…Start!
Oder doch nicht?

Jeder möchte in seinem Leben etwas erreichen, benötigt dazu aber Wissen wie er dieses schafft.

In der Kindheit wird man erzogen, in der Schule muss man seinen Po selber bewegen und später in Lehre und Beruf ist Weiterbildung das A und O!

Wir versuchen, ich als Frührentner mit MS und sie als Beamtin unsere Werte auszubauen. Wir nutzen Podcasts und Bücher, um uns nicht nur auf dem Laufenden zu halten, sondern unsere Zeit auch sinnvoll zu nutzen, um voranzukommen!
Nein, Geld ist eben nicht alles was zählt!
Wohlfühlen, Zufriedenheit und glücklich sein gehört massgeblich dazu. Wir versuchen eben die Chancen zu nutzen, die sich uns bieten.

Mein Fazit:

Irgendwie sind wir eben nicht zu stoppen, was uns aber nichts ausmacht, solange wir noch Zeit für uns über haben.

Wie ist das bei euch? Den ganzen Tag arbeiten, kaum schlafen und nicht zur Ruhe kommen?

Ich lasse diese Fragen einfach mal offen und hoffe ich konnte mit meinen Überlegeungen etwas Licht in euer mindset bringen und in euren Gedanken die Synapsen anregen.

Ja genau, so plötzlich wie ich begonnen habe, so höre ich auch wieder auf!

Schliesslich bin ich und sind wir ja nicht zu stoppen und müssen, weil es uns ja auch Spass macht, weiter in unserem Leben herumtoben, um Empathie unter die Menschen zu bringen und um zufrieden und glücklich zu sein!
Auf diesem Wege wünsche ich Laura wenig(er) Stress und viel Durchhaltevermögen in ihrem manchmal sehr harten Beruf!

Heute können wir euch nur ein paar Kleinigkeiten nahelegen, die entweder nichts, oder nur minimale Kosten (nur Porto & Verpackung) verursachen, aber schaut doch bitte selber:

Für Menschen die durchstarten wollen:

Und passend dazu:


Ihr wisst ja. Geht nicht – geht gar nicht!


In diesem Sinne hoffe ich dieser Beitrag hat gefallen und sage noch einmal danke an meine so tolle Teampartnerin Laura!

Euer Frank vom Team Herzmarketing.

Bis zum nächsten Mal.


Hast du bereits ein eigenes Online-Business oder überlegst du noch? Was kannst du über deine Erfahrungen berichten? Schreib sie gerne in die Kommentare!

Nutzerbewertung
 

Was dich auch noch interessieren könnte: Jetset Affiliate System oder Sociseller Society – Womit verdienst du mehr?

Sieh dir gerne auch meine aktuellsten Beiträge an:

Klicke um diesen Post zu bewerten!
[Total: 0 Average: 0]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.